Raiffeisen evolution: Plößlgasse

Im Oktober letzten Jahres wurde das exklusive Wohnprojekt von Raiffeisen evolution fertiggestellt. Laut Markus Neurauter, Managing Director von Raiffeisen evolution „war das Projekt von Anbeginn an ein Erfolg. Alle 48 hochwertigen Wohneinheiten wurden bereits vor der Übergabe verkauft."

Ernst Kovacs, Bereichsleiter Projektentwicklung ist überzeugt, „dass nicht nur die Lage, sondern auch andere Faktoren wie z.B. Grundrisse und die Raumhöhe von ca. 2,80 m eine besondere Zugkraft ausgeübt haben."

In der Projektentwicklung berücksichtigt wurden die beiden, von Raiffeisen evolution erarbeiteten Wohnkonzepte, WOHN-BASE und ECO-BASE. Dadurch wird den Bewohnern ein Mehr an sozialer Vernetzung, Flexibilität und Lebensqualität ermöglicht.

Sehen Sie weitere Features der Wohnanlage in unserem Videobeitrag.

immoflash, 13.01.2014