ÖVI Clubbing

Die ÖVI Young Professionals und die ÖVI Immobilienakademie laden zum Branchenclubbing.

Zum zweiten Mal fand das Real Estate Clubbing im angesagten Club Chaya Fuera statt - und es war wieder ein voller Erfolg. Mehr als 800 Gäste feierten in angenehmer Atmosphäre. Der Live-Act von Cab Canaveral, The DJ with the sax, sorgte für volle Tanzflächen. Großer Beliebtheit erfreute sich auch der mobile Fotoautomat, mit dem die besten Augenblicke des Abends festgehalten werden konnten.

Und die Gäste waren sich einig: Die Branche braucht so ein Clubbing! „Ich bin fest davon überzeugt, dass sich dieses Event etablieren wird und wann immer wir können unterstützen wir das auch gerne", betont Immounited Eigentümer Roland Schmid. Und auch Willhaben.at Geschäftsführerin Judith Kössner meint: „Wenn es Events gibt, wo wirklich die jungen im Vordergrund stehen ist es für uns wichtig auch dabei zu sein."

Was sich sonst noch getan hat, sehen Sie in unserem Videobeitrag.

immoflash, 09.04.2014